Gästebuch

14 Responses to “Gästebuch”


  • schöne neue seite und ich war die ERSTE die sie gesehen hat hehehehehehe
    ich wünsch euch noch viel erfolg.

    Liebe grüße die Lori <3

  • Song-Textinhalte sind klug, politisch, lustig, ehrlich, frisch.

  • Ihr seid die geilsten!!!!!
    Danke für die Veröffentlichung von EHRENSACHE…..es war gut…wir brauchen uns glaub ich mit erneut ca. 350 Besuchern nicht verstecken….
    achja, ich würd noch CD´s abnehmen.Um dat finanzielle kümmer ich mich am Dienstag!!!!
    Versprochen Jojo.

    Haut rein!!!

  • das is ja der hammer!

    wir sehen uns am 21.8. beim inihaus sommerfest. endlich mal wieder mit euch zocken ihr al-dente-nudeln

    pinkel company und 3ekskrement … ab geht das

  • Strandsalon gestern! Ihr habt den Laden gerockt! Danke. Für uns sogar besser als der Hauptact, sry, aber ehrlich währt am längsten!
    Gruß, Locke.

  • Wollte mal fragen ob Mary noch in der Band ist und ob er das überhaupt mal war. Wenn ja, macht bitte weiter. Schönen gruß aus Arschbök. Peace Out Leute.

    klein Jonas

  • Wie…? Was heißt denn hier war und wer ist eigentlich Mary und ich bin die Band oder jedenfals fahre ich die Sachen und die Band…ab und zu.

    moin Jonas

  • Moin Moin,
    ich wolt ma fragen ob ihr noch ein Konzert in Lübeck/Umgebung gebt bevor einige von euch die Band verlassen oder ihr ne kleine Session iwo in Travemünde am Strand macht? würde richtig gern euch nochma hören vor den Veränderungen ^^
    mfg aus dem sonnigen Travemünde

  • ja logen! wir schleichen uns nich still und heimlich weg, ohne nochmal kräftig unsere marzipanstadt geknetet zu haben!
    unter “termine” gibt es noch eine ansage zu unserem abschied aus lübeck.
    …und session am strand is auch ne geile idee…

  • Hallo,
    hab euch gestern beim Stereopark im Regen gesehen.
    Wirklich schade, dass ihr auseinandergehen werdet!

  • Also ich könnte echt heulen ….ihr macht so wundervolle Musik. =(
    Echt schade aber ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
    Liebe grüße Laura

  • He Flo,

    ich war im Urlaub, hab Deine Nachricht erst heute bekommen!
    Sch….
    Gruß Torsten

  • ähhh sorry Jojo nicht Flo – mein Fehlker ;-)

Leave a Reply